Über mich

„a mirror will never expose the beauty that lies inside us all.“

 

Mein Name? La folie.

Meine Leidenschaft? Make-Up. Mode. Beauty.

 

Ich bin eigentlich ganz normal, mit dem kleinen Unterschied, dass ich wahrscheinlich die eine oder andere Stunde mehr damit verbringe, mich zu schminken und die unterschiedlichsten Produkte auszuprobieren, als so manch andere von euch.

Ein Problem gibt es aber, das Geld reicht nicht immer aus, um sich zum Beispiel die neuste Foundation von Chanel zu leisten, die einem so gut gefällt. Wer kennt’s?

Dieser Blog ist für alle, die genau dieses Problem haben, und auf der Suche nach den besten, ganz „normalen“ Produkten sind.

 

Ich freue mich über Eure Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Produktempfehlungen, von denen unbedingt jeder erfahren muss!

Ihr könnt mich gerne unter den rechts verlinkten Sozialen Netzwerken kontaktieren. 🙂

 

 

Eure    la folie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s