Neues Jahr – neuer Blog?

Hallo meine Lieben,

pünktlich zum neuen Jahr möchte ich auch auf meinem Blog etwas verändern und habe mir überlegt, eine neue Blogrichtung mit aufzunehmen, weil ich gerne ein bisschen vom „nur Review-Blog-Sein“ wegkommen möchte. Dazu würde ich nun gerne eure Meinung hören!


Ich habe mir mal zwei Blogrichtungen, die ich sehr interessant finde, überlegt: entweder einen Fashion Blog mit Outfitposts, Beiträgen zu aktuellen Modetrends usw. Eventuell lässt es sich auch einrichten, Berichte über Geschäfte zu verfassen und diese auch zu bewerten.

Oder: einen Food Blog. Hier würde ich für euch Rezepte ausprobieren, diese bewerten und euch Tipps geben. Es wären vor allem gesunde Rezepte und auch auf jeden Fall der Jahreszeit angepasst.

 

Und jetzt seid ihr an der Reihe: was meint ihr? Oder habt ihr sogar noch einen anderen Vorschlag für eine Blogrichtung? Bitte nehmt an der Umfrage teil und hinterlasst auch gerne andere Kommentare! ❤

 

Eure    la folie

7 Gedanken zu “Neues Jahr – neuer Blog?

Kommentar verfassen

